Freitag, 13. April 2012

the risk I took was calculated, but man, am I bad at math


shirt: h&m // waistcoat: h&m // shorts: topshop // nacklace: h&m // bag: new yorker

12 Kommentare:

  1. An deiner Stelle würde ich mich dann schnell nach NY fliegen oder nach Polen, denn da gibt es ja auch noch einen Sephora. :-) Und danke für deinen Kommentar ! Xx

    AntwortenLöschen
  2. wow, richtig schöne bilder! dein outfit und die tasche gefallen mir sehr gut und du siehst echt hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, kann ich dir verraten! Die beigen Schuhe findest du auf: http://www.weekday.com/womens-wear/mtwtfss-weekday/all/shoes/algorythm-shoe und die braunen Schuhe auf: http://www.dsw.com/shoe/coconuts+sammy+bootie?prodId=241308&cm_mmc=affil-_-Polyvore-_-main-_-main&om_affil=Polyvore

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Also: erst Mal vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut :))
    Auch ich finde Deinen Blog super. Er ist so natürlich und hach, wirklich perfekt in meinen Augen :)
    Klingt übertrieben, aber glaub mir: ich meine es ehrlich. Einfach toll.
    Die Tasche von New Yorker ist übrigens wunderwunderwundertoll! :)
    Ich follow Dir mal :)
    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Hey vielen Dank!! Deine Bilder sind auch schön, machst du die mit Selbstauslöser oder lässt du dich bei deinen Outfits fotografieren? :)

    AntwortenLöschen
  6. danke fürs kommentar :) die tasche ist super schön ;) hättest du nicht lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne bilder <333 schau doch auch mal bei mir vorbei (;

    AntwortenLöschen
  8. Aber trotzdem schöne Bilder. Vor allem die Stills gefallen mir auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Du hast wirklich einen sehr schönen Blog vor allem gute Bilder!
    N

    AntwortenLöschen
  10. danke für deine lieben Worte, ich hab mich total gefreut! :)
    und hier bei dir fühl ich mich auch richtig richtig wohl! :))

    AntwortenLöschen
  11. ich beneide dich um deine figur! ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow super schöne Bilder :)
    WIe bekommst du die Bilder nur so schön hin? Ich mag die Farben total :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen